Mädchen (14) Floh nach versuchten Messerattacke !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97510 Teilen

Die 14 Jährige floh an einen Samstag Abend vom Tatort ”Wilsdruff Markt“ .
Laut Zeugenaussagen und Polizei soll es an diesen Abend gegen 21:00 lautstark zu einer Auseinandersetzung zwischen einer 14 Jährigen und einem 17 jährigen
In dieser Auseinandersetzung soll es wohl um illegalen Drogenhandel gegangen sein , genaueres wird noch ermittelt.
Nach den Zeugen die Polizei gerufen hatten geriet die Situation zu eskalieren , die 14 Jährige griff nach einem Messer und ging auch den Jungen los . Kurze Zeit später trafen dann auch die Beamten ein. Die 14 jährige ergriff die Flucht . Nach 1 wöchigen Suchen nach der 14 jährigen wurde sie in Dresden Albertplatz festgenommen. Derzeit wird genaueres noch ermittelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty