4 Tote und 20 Verletzte bei Cannabistag in Hamburg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84775 Teilen

Hamburg, 20.4.2021
Ein schwarzer Tag in der Geschichte der Cannabis-Befürter. Im Schanzenpark versammelten sich hunderte Cannabis-Befürworter um den Cannabistag gemeinsam zu zelebrieren. Heiter glühten Sportzigaretten und Baba-Joints, die Stimmung war ausgelassen und die Leute breiter als ihre Zukunft. Umso angespannter war die Situation als sich ein unschöner Vorfall im Park ereignete. 4 Personen sterben und 20 Personen sind verletzt und befinden sich teilweise in kritischem Zustand. Der Grund war nach Aussagen von Augenzeugen, dass diese Personen “Mörderjoints mit Baba-Hase gebufft haben”.
Diese fetten Doobies hat eine solche Freude über so baba Ott bei den Betroffenen ausgelöst, das sie vor Freude hops gegangen sind. Gras ist nicht zu empfehlen.

Ich habe nur einen Joke gemacht

Also wo ich gesagt habe, dass es nicht so zu empfehlen ist hab ich einen Joke gemacht

Happy 4/20

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty