Nach Geheim-Hochzeit – Hasan „Brazzo“ Salihamidžić und Hansi Flick ziehen zusammen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81074 Teilen

Zuletzt mussten Hasan und Hansi durch ziemlich schwierige Zeiten gehen. Brazzo wurde gleich mit mehreren schweren Vorwürfen konfrontiert, die sogar seine Beziehung zu Hansi auf die Probe gestellt haben. Infolge des Skandals rund um seine Einkaufspolitik gab der 43-Jährige sogar vor, den Trainer nicht mehr zu lieben.

Aber die beiden überstanden diese Krise. Nachdem Hansi live gegangen ist und sich erklärt hat, meldete sich auch Brazzo zu der Sache zu Wort. Der Coach des FC Bayern stellte sich dabei voll und ganz auf die Seite seines Freunds und stärkte Hasan den Rücken. Ein Skandal im Internet kann ihr Verhältnis nicht erschüttern. „Wir lieben uns“ sagte Hansi „niemand kann uns das nehmen“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty