DIE ILLEGALEN FOLTERKAMMERN DER SCHULEN DORNACH!!!!!!!!!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61073 Teilen

Unsere Reporter haben soeben eine unglaubliche Entdeckung gemacht!!!!!!! Sie haben nämlich bei einem Besuch der Sekundarschule Dornach schreie gehört, sie liefen zu einem Fenster und sahen einen verzweifelten Jungen der offensichtlich unter Qualen schrie. Das Fenster war ein wenig offen und er konnte uns zwischen den Elektroschocks die ein Armband ihm gab erklären was los war. Der Jungen, offensichtlich ein Opfer der ganzen Sache erklärte uns wie jeder der mehr als 2 Fehler in eine Test machte, für 10 Stunden eingesperrt wird und mit Elektroschocks gequält wird. Die Schule wird nun einer Polizeilichen Untersuchung gestellt. Und wir von SRF hoffen das dieses Komplott aufgedeckt wird!!!!!

Verfasst vom SRF ([email protected])

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty