Was in den Gängen von der Sekundarschule Feld Nachts wirklich los ist!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44571 Teilen

Hallo liebe Leser und Leserinnen
Vor einer Woche haben wir von unserer Putzfrau eine mysteriöse Botschaft erhalten, sie habe einen Geist nach der Schulzeit gesichtet, der durch die Gänge geschlichen sei. Wir, der Schüler-Blizzzz, wollten die Wahrheit ans Licht bringen, so haben fünf aus unserem News-Team Nachforschungen im Schulhausgebäude angestellt. Zwei von unserem Team sind total verstört zurückgekommen, nun haben sie sich krankgeschrieben. Sie haben die ganz Zeit seltsames Zeugs gefaselt, das für uns, den Schüler-Blizzzz, keinen Sinn ergeben hat. Wie: "Alles ist rot, gelb und blau!", die Grundfarben?!, "hallo ist da wer, ist da wer?"
Unsere anderen drei nichtverstörten News Sammler hatten ruhig geschlafen. Sei merkten nicht einmal als zwei von ihnen für drei Stunden durch die bekannten Gänge geirrt sind - ohne Orientierung! In der nächsten Nacht passierte nochmals das Gleiche, nur dass drei ins Gebäude gegangen waren und alle wach geblieben sind. Wieder, sind zwei vom News-Teams ganz verstört aus den Schulhausgebäude gekommen, doch obwohl Jorge die ganze Zeit wach geblieben war, hat er nicht mitbekommen wie Felix und Sabrina orientierungslos durch die bekannten Gänge geirrt waren! Wir vermuten, dass Jorge hypnotisiert wurde, natürlich durch einen Geist! Unsere anderen News Reporter haben sich erneut geweigert, in dieses Gebäude zu gehen. Doch die Lehrer haben sich getraut. Als die Lehrer, die sich auf diese Spurensuche gegeben haben, ebenfalls total verstört und auch verrückt aus dem Gebäude zurückgekommen waren, entschied sich der Schuldirektor, die Schule vorrübergehende zu schliessen.

Achtung, Achtung: Dieser Artikel ist FAKE, den richtigen Schüler.blizzZ Feld schreibt man so: Schüler.blizzZ

Richtigstellung: Es war ein fieser Schüler-Prank! Die Schüler spielten krank und die Lehrer haben das Essen nicht vertragen. Die Schule wurde nicht geschlossen!



Der Schüler.blizzZ

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty