Freiheit für Katzen durch Loch in Hauswand

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16617 Teilen

Die 11 jährige S. Lara T. und ihre Mutter hatten vorher ein Brett mit einem Loch in der Tür, wodurch die Katzen gehen mussten, dafür musste aber immer die Tür auf bleiben. Da es dadurch immer kalt war, suchten sie Jahre lang eine andere Lösung. An einem sonnigen Tag, kam ihnen auf einmal eine Idee: Sie schlugen ein Loch in die Hauswand, wo vorher ein Lüftungsschacht war. Dieses war bei der Küche, also konnten die Katzen dann ganz einfach durch die Küche gehen und auf dem Weg auch noch etwas fressen. Die Katzen mussten den Eingang nur noch finden und auch verstehen, dass sie dadurch mussten und so wurde es im Wohnzimmer nicht mehr kalt.

Vefasser: S.Lara_T. Adresse:Drosteweg 9

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty