Transferhammer:Habeck wechselt für 60 Mio Ablöse zur CDU!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52765 Teilen

Was für ein Hammer : Kurz nachdem er Annalena Baerbock zur ersten grünen Kanzlerkandidatin ausgerufen hat, wahrt Robert Habeck selbst seine Chancen auf das Amt und wechselt für die Rekord-Ablösesumme von 60 Millionen Euro zur CDU.
In der dortigen Parteizentrale war schon seit Tagen die Einsicht gereift, dass das unwürdige Gerangel zwischen Laschet und Söder immensen Schaden anrichtet und die Chancen der Union bei der kommenden Bundestagswahl deutlich verringert.
Nun der Habeck-Coup! Wolfgang Schäuble, der im Hintergrund die Fäden zog, jubelt : "Das ist so, als würde der FC Bayern München Messi kaufen. Jetzt greifen wir an."
Noch in dieser Woche soll Habeck als Kanzlerkandidat der CDU/CSU ausgerufen werden. Damit steht fest: Die Farbe Schwarz wird zusehends grüner.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty