Haustiere im Schulzimmer mit Profit!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28855 Teilen

Der Staat hat entschieden, dass die Schulen mehr Natur brauchen und deswegen werden ab Ende Mai in jedem Schulzimmer kleine oder große Tiere herumlaufen. Nicht alle Lehrpersonen sind begeistert.
Geplant sind verschiedene Tiere wie Hunde, Katzen, Affen, Vögel, Esel, Pferde, Kühe, Mäuse und sogar Löwen, etc. Das alles wurde so entschieden damit die Kinder mehr Lust haben in die Schule zu kommen, damit es vielleicht eine angenehmere Atmosphäre gibt und dass die Kinder mehr Verantwortung tragen. Es gibt aber auch manche Nachteile wie, alle Lehrer und Lehrerinnen werden ihren Job verlieren, falls sie Tierallergie haben
oder keine Tiere im Schulzimmer wollen. Falls die Kinder Tierallergien haben müssen die Eltern die Kinder in eine teure Schule schicken ohne Tiere. Es gibt aber auch Vorteile wie z.B. verdient man Geld dabei, indem man sich um ein Tier kümmert oder ein Tier mit in die Schule nimmt oder rettet, dass auf der Straße Lebte oder im Sterben lag. Das können die Kinder und die Lehrkräfte machen. So haben die Kinder viel Spaß, die Lehrkräften sind genervt aber kriegen dafür einen größeren Lohn.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty