5min. für Händewaschen - Lektionen werden verlängert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62304 Teilen

Schweizer Schulen haben beschlossen, dass es sinnvoller wäre, wenn man fürs Händewaschen extra 5min. einführen würde. Das würde heissen, dass die Schule 5min. früher beginnen würde. Es entstand daraus, dass sich viele Lehrer darüber beschwert haben, dass ihnen von der kostbaren Zeit, die sie normalerweise nutzen um den Schülern was bei zu bringen, abgezogen wird. Da die Schüler zu lange Händewaschen.
" Die Kinder verbringen immer 5-10min. dabei die Hände zu waschen. Dabei schwatzen sie nonstop. Meiner Meinung nach könnten sie einfach ruhig sein, denn so könnte ich und meine Kollegen, auch schon mal erklären was wir machen.", so ein anonymer Lehrer.
Der Bundesrat findet es eine gute Idee und hat begonnen es in einzelnen Kantonen einzuführen. Nach den Frühlingsferien werden auch die Schüler des Kanton Zürichs immer schon ab 8:00 Uhr in der Schule sein müssen5 min. fürs Händewaschen – Legionen werden verlängert.

Schweizer Schulen haben beschlossen, dass es sinnvoller wäre, wenn man fürs Händewaschen extra 5 min. ein geführen würde. Das würde heissen, dass die Schule 5mi. früher beginnen würde. Es entstand daraus, dass sich viele Lehrer darüber beschwert haben, dass ihnen von der kostbaren Zeit, die sie normalerweise nutzen um den Schülern etwas beizubringen, abgezogen wird. Da die Schüler zu lange Händewaschen.
»die Kinder verbringen immer 5-10min. dabei Hände zu waschen. Dabei schwatzen sie nonstop! Meiner Meinung nach könnten sie einfach ruhig sein, denn so könnte ich oder meine Kollegen, auch schon mal erklären was wir in der Lektion durchnehmen.», so ein anonymer Lehrer.
Der Bundesrat findet es eine gute Idee und hat begonnen es in einzelnen Kantonen einzuführen. Nach den Frühlingsferien werden auch die Schüler des Kanton Zürichs immer schon ab 8:00 Uhr in der Schule sein müssen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty