Superleague kommt, Müller geht! Ein schwarzer Tag für die SpVgg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65025 Teilen

Am Montag den 19.04 um 11:34 wurde der schon vorherzusehende Abschied von Müller offiziell bekanntgegeben.
Beide Parteien bestätigten den Wechsel heute morgen. Müller soll den Medizincheck bereits bestanden haben, unklar ist wie viel gramm Wurst er zu sich nehmen musste.
Robert Müller kann sich über einen Neuzugang freuen der die Mannschaftsphilosophie der jungen Spieler fortführt. Er wird bei Müller ab sofort in der Außenbahn eingesetzt und soll die Gegner überlaufen.
Marius Müller selbst äußerte sich heute morgen ebenfalls: „Hätte mich gerne von den tollen Fans verabschiedet, was jedoch in der aktuellen Situation nicht möglich ist. Es war immer eine Ehre für mich für die SpVgg zu spielen, jedoch steht für mich der nächste Schritt an und ich freue mich auf meine neue Herausforderung.“
Topscorer und MVP des Teams Mehlhorn gab zu Wort: „Habe gern mit Müller zusammengespielt, es ist schade.. aber absolut nachvollziehbar den nächsten schritt zu gehen! Müller war ein absoluter Vorzeigeprofi der in seiner gesamten Karriere fast in jedem Spiel vom Platz geflogen ist. Sehr vorbildlich!“
Sportdirektor Zellmann: „Letztendlich mussten wir Müllers Wechselwunsch nachgehen und ihm diesen Weg ermöglichen. Bis zuletzt hatte ich keine Kenntnis über den Wechsel, deswegen hatte es mich sehr überstürtzt als ich davon hörte.“
Ob Zellmann die nun freigewordene Position Müllers adequat ersetzten kann ist fragwürdig; laut einem Insider gab es schon erste Gespräche zur möglichen neuen position Zellmanns im Verein.
Müllers Vertrag läuft noch bis zum 31.05, er ließ über seinen Berater den Medien zukommen, dass er alles für den Verein gebe und außerdem eine letzte Meisterschaft als Abschied sich als Ziel gesetzt hat.
Somit hat das Wechselteather ein ende.
Müller spielt nächste Saison für Robert Müller!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty