16 Jähriger in Ulm mit 2.6 Kilo Heroin ertappt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56164 Teilen

Am 15.04.21 vollzog es sich. Am Ulmer Hauptbahnhof handelte es sich zuerst nur um eine Allgemeine Kontrolle da der Jugendliche von Zwei Zivilpolizisten beim Rauchen Beobachtet Wurde. Also Hielten sie in fest und Fragten nach seinen Papieren und ob er sich ausweisen Kann. Dies Tat er als sich heraus stellte da er erst 16 Jahre Alt war führte dies zu einer Durchsuchung der Person und seines Gepäcks. In seinem Rucksack wurden 2.6 Kilo Heroin und mehrere Waffen gefunden. Der 16 Jährige Türke Eren C. wird seid dem in Gewahrsam gehallten. Ihn Erwartet eine 6 Jährige Haft Strafe davon die 2 Bis zu seinem 18. Lebensjahr im Jugend Knast

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty