Nick Gomer kauft Vodka Illegal für seine Freunde

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38525 Teilen

Nick Gomer der aussieht als sei er 19 Jahre als kauft beim Rewe in Pfuhl Vodka für sich und seine Freunde damit sie einen spaßigen Abend miteinander haben können. Seine Freunde die alle aussehen als wären sie noch 13 Jahre als können sich den Alkohol nich kaufen da die Verkäufer nach den Ausweisen fragen würden. Somit müssten sie sich den Alkohol klauen und da sie das schon einigemale gemacht haben ist es ein zu hohes risiko für sie. Durch den helden Nick gomer können sich die Vollidioten trotzdem besaufen und somit ihrer Sucht freien lauf lassen. Die dummen kinder die sowas machen können sich in dieser minute eine gratis schaufel von Leon Rose abholen und sich ihr grab selber ausheben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty