Donald Trump auf der Flucht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9826 Teilen

Donald Trump wird gesucht, weil er den US-Präsidenten als Geisel nahm.

Gerade eben kam die Information auf, dass Donald Trump seinen Rivalen Joe Biden als Geisel nahm. Die Geiselnahme dauerte mehrere Stunden, später dann nahm Trump seinen eigenen Helikopter und flog weg. Später wurde Biden gefunden und er schickte schon die CIA los. Es ist nur eine Frage der Zeit bis er gefunden wird. Das Problem wäre das Trump in ein anderes Land gehen könnte. Derzeit wurde Trump noch nicht gesichtet. Natürlich komm jetzt die Frage auf was Trump versucht, aber das weiss im Moment niemand so genau.
Wir halten sie auf den Laufenden. :)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty