Hamminkeln-Wesel - Mettigel von Auto überfahren

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39527 Teilen

Zu makabren Szenen kam es am Morgen zwischen Hamminkeln und Wesel. Ein dunkelfarbener SUV jagte einen friedlich vor sich hin grasenden Mettigel. Mit einer Zwiebel am Kühler versuchte der mutmaßliche Täter zunächst das Vertrauen des ansonsten scheuen Tieres zu gewinnen. Als das Tier in Reichweite war, gab der SUV-Fahrer unvermittelt Gas und fuhr es an. Das verletzte Tier flüchtete und wurde nun in bestialischer Art und Weise durch mehrere Wiesen gejagt und schließlich auf der B 473 in Höhe Grüner Weg komplett überfahren. Der Täter ist weiterhin flüchtig. Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Foto: Er ist jetzt Hackfleisch: Einer der vielen Mettigel, die gerade zur Paarungszeit viel zu oft auf deutschen Straßen überfahren werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty