Schubert neuer SV Meppen Trainer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35184 Teilen

Nach der Entlassung von Trainer Thorsten Frings, wurde lange darüber gerätselt wer sein Nachfolger wird. Jetzt der Paukenschlag. Hans Hermann Schubert übernimmt den SV Meppen ab sofort, er setzte sich unteranderem gegen Peter Neururer und Michael Skibbe durch.

Schubert zu seiner neuen Aufgabe: "Ich freue mich besonders auf diese Aufgabe und bin fest davon überzeugt, dass wir in den Nächsten 3 Jahren die Qualifikation zur Champions League schaffen werden".

Der erste Transfer zur neuen Saison steht bereits fest. Benjamin Girth kehrt zurück.

Schubert zum Transfer: "Der Verräter spielt bei mir keine einzige Minute".

Die erste Chance sich zu beweisen erhält Schulte bereits Sonntag gegen den VfB Lübeck.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty