Der große Aufstieg?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44539 Teilen

Nusret Yagmur (21) ist türkischer Abstammung und spielst zurzeit in der Bezirksliga beim DV Solingen.
Mit seinen Leistungen in den letzten Jahren hat er auf sich aufmerksam gemacht und das Interesse vieler Mannschaften aus dem Umfeld geweckt, darunter auch die von Fortuna Düsseldorf.
"Wir haben ein paar spiele von ihm gesehen und müssen sagen, dass der Junge wirklich sehr schnell, flink und laufstark ist, zudem auch noch technisch überragend mit dem Ball umgehen kann", berichtet Sportdirektor Klaus Allofs " und das alles als Innenverteidiger" fügt er hinzu.
Der 21 Jährige hat sehr spät mit dem Fußball angefangen (15/16), jedoch hatte er von wenigen Mitspielern die Möglichkeit mit 17 schon bei den Senioren mitzuspielen.
In seiner jugend spielte er beim Vatanspor Solingen und erzielte als Defensiver Mittelfeldspieler 35 Tore in einer Saison, davon 16 per Kopf.

Durch die große hilfe Nusret stieg seine Truppe in die Leistungsklasse auf, doch für Nusret ging es zu den Senioren in die Bezirksliga, da er wegen seinem Jahrgang nicht mehr in der jugend spielen konnte.
Hier setzte er sich durch und wurde zum stammspieler. Er erzielte unter Trainer Serkan Hacısalihoğlu 11 tore in der Saison und wurde Leistungsträger des Jahres, das alles mit 19.
Als die Fusion mit Ditib Solingen kam enstand der Verein DV Solingen ( Ditib-Vatanspor Solingen) und hier wurde er in die erste Mannschaft berufen.
Als Konkurrenz hatte er die zwei vielleicht besten Mittelfeldspieler aus solingen : Mehmet Bayraktar und Daniel Rybicki.
Später ist dann auch noch der ehemalige BvB und Nationalmannschaft Spieler Hayrullah Alici zugestoßen.
Es wurde schwierig für Nusret, weshalb er in 5 Monaten nur auf 5 Spiele kam. Jedoch zeigte der talentierte Spieler Ehrgeiz und schaffte es auch hier zum Stammspieler.
Für die Saison 2020/21 wurde er sogar zum Kapitän gekürt und ist auch top Verdiener der Mannschaft.

Wie es jetzt weiter geht ist ungewiss, doch viele Vereine sind hinter dem jungen her. Unter anderem der 1.FC Monheim, Baumberg, VfB Solingen und die fortuna.

"Ich habe mich sehr über alle anrufe gefreut und möchte erstmal mit jeder Mannschaft sprechen. Für mich zählt nur die Spielzeit, also muss ich gucken dass ich zwar höher spiele aber auch meine Spielzeit habe. Egal wo ich hingehen werde, ich gebe mein bestes und mache auch das beste daraus" sagt Nusret Yagmur und beendet sein Gespräch mit " Ich trainiere hart um immer höher zu kommen und will das alles denen zeigen, die versucht haben mir Steine auf den weg zu legen!"

Wir wünschen dir viel Glück und Erfolg!

Bericht : Mark Uttenbach

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty