Wechselteather um Müller, was ist dran am Gerücht?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55275 Teilen

Am Dienstag den 13.04.2021 kamen erste Gerüchte über einen baldigen Abschied Müllers bei der SpVgg Dreiturm.
Diese Nachricht brachte Unruhe in das sonst so ruhige Umfeld der Spielvereinigung, da Müller noch im Februar den offiziellen Medien zukommen ließ: „Ich bleibe! stand jetzt..“
Der seit 2017 unter Vertrag stehende Innenverteidiger gehört zum Stammpersonal der Truppe und schnürt gern die Schuhe um im Blau-Weißen Dress aufzulaufen gab sein Berater zu Wort. „Für meinen Klienten gibt es keinen Grund den Verein zu verlassen“. „Niemand hat die Absicht einen Wechsel zu vollziehen“ so sein Berater.
Am Mittwoch meldete sich dann auch Sportdirektor Zellmann zu diesem brisanten Thema zu Wort. „Wir wissen von nichts! Müller steht bei uns unter Vertrag, den Er meines Wissens auch vollenden wird!“
Laut einem Insider, soll Müller wohl Wechselwillig sein und sein Abschied schon fast beschlossene Sache sein. Ein Abnehmer für den Abräumer scheint auch schon gefunden zu sein... Das Unternehmen Robert Müller hatte wohl die Fühler nach Müller ausgestreckt und Ihn wohl auch zu einem Probetraining überzeugen können.
Müller besitzt eine Austiegsklausel über einen Wurstkorb und eine Kiste Bier. Ob Rober Müller doch bereit ist diese immense Summe zu Zahlen steht noch offen. Es wäre der Höchste Transfererlös für die SpVgg, der eine Finanzspritze in Zeiten von Corona sicherlich gut tun würde.
„Wir hoffen das Wechselteather und die Unruhen haben bald ein ende“, gab Ruhepol der Truppe Geis zu bekennen.
„Wie auch immer, alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2!“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty