Titanic 2 wird im Sommer 2021 schon fertig gestellt viel früher als erwartet!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16356 Teilen

Wie wir alle wissen ist die Titanic 1912 gesunken und von jemanden der sein Unternehmen nicht white Star Line genannt hat, sondern blue Star Line wird jetzt die Titanic 2 gebaut er achtet dabei auf jedes Detail im Schiff, außen am Schiff. Es sollte noch lange dauern bis die Titanic 2 dann wirklich raus kommt und ihre erste Fahrt macht, aber wir können uns schon auf diesen Sommer darauf gefasst machen das sie dort schon fertig gestellt wird! Die Titanic 2 fährt genau die gleiche Route wie die Titanic 1912! Sie möchte auch nach New York kommen vielleicht passiert es dieses mal!

Oben ein Foto wie sie ungefähr aussehen wird davon gibt es mehrere denn das Unternehmen von blue Star Line hatte das Bild auch so erstellt deswegen gibt es mehrere so wird sie aussehen siehe oben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty