Rezo - Die Zerstörung der Impfkampagne

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76720 Teilen

In seinem neuesten Video kritisiert der bekannte Youtuber Rezo die gesamte Impfkampagne der EU. "Die "paar Trombose-Fälle", die bisher bekannt geworden sind, können nur die Spitze des Eisberges sein. Sind wir mal ehrlich: Wie oft kommen Daten in dieser sogenannten "Union" verspätet heraus? Diese 30 Fälle, alleine in Deutschland, stammen doch aus der ersten Testphase! [...] Angeblich sind ja auch mittlerweile viele jüngere Menschen betroffen - also ich kenne niemanden und ich kenne verdammt viele Menschen! Deswegen sage ich hier und jetzt: Leute, lasst euch nicht verarschen und verweigert die Impfung!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty