Lionel Messi und seine fiese Lüge über sein Geburtstort

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25898 Teilen

Als Lionel Messi gestern Abend im Interview nach seiner Heimat gefragt wurde brachte er eine merkwürdige Antwort. Wie viele schon wissen spielt er ja in der argentinischen Nationalmannschaft deswegen ist Argentinien auch sein Geburtstort. Doch was er jetzt hört das wird euch schocken wenn Lionel Messi sagte er sei eigentlich ein geborener Schwabe und versuchte es mit der argentinischen Nationalmannschaft zu zeigen dass er eigentlich ein Argentinia ist obwohl das sie nicht mal ist der lügte da die Leute an. Und als sie nach dem schwedischen Club VfB Stuttgart fragen meinte er dazu dass er eine sehr gute Verbindung zu dem Club hat denn er ist dort ausgebildet worden und dazu sagte er noch was ganz merkwürdiges nämlich es ist sogar noch Bedarf dass es wieder einen Rückwechsel gibt d.h. dass er von Barcelona wieder zurück in die Bundesliga kommt und zwar zum VfB Stuttgart.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty