Kylian Mbappe vor Wechsel in die Bundesliga?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22315 Teilen

Kylian Mbappe wird seinen 2022 auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Dies teilte der Franzose nach dem Viertelfinal-Rückspiel am Dienstagabend (0:1 gegen Bayern München) dem französischen Sender „L‘Equipe“ mit.

Sein Ziel könne laut dem französischen Transferexperten Alexandre Debuchy Eintracht Frankfurt lauten. Debuchy habe aus dem Umfeld Mbappes entnommen, dass er mit einem Verein aus der Bundesliga, der nächstes Jahr vermutlich erstmals Champions League spielen wird, vorangeschrittene Gespräche führe. Mbappe habe schon seit seiner Kindheit vor den Fans der Eintracht spielen wollen und für ihn sei jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen. Ein weitererzählest Argument stelle die kurz bevorstehende Verpflichtung Pep Guardiolas dar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty