Wissenschaftler bestätigen: Hang zur Inzest ist vererbbar

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9642 Teilen

Marburg - Jetzt haben Wissenschaftler der Universität Marburg im Bereich Sozialwissenschaften endlich bestätigt, was viele Betrachter eines kleinen Dorfes im Westerwald (Ellar) bereits seit langem vermuten: Inzestuöses Verhalten wird vererbt. Bei einer Studie an 100 Probanden (Einwohner des o.g. Wohnorts) wurde zweifelsfrei festgestellt, dass Gehirnregion, die die Libido anregt und entsprechende Hormone ausschütten lässt, besonders bei der Begegnung von Familienmitgliedern aktiv war. Auch die Blutgruppe Null war bei allen überraschenderweise gleich. Unterschiede bei den Geschlechtern machen die Betroffenen übrigens nicht. Hinsichtlich der Bezeichnung für diese neuartige Entdeckung haben sich die Wissenschaftler auf „Inheritable/Incestuous New Zero-Disease“, oder auch kurz I.N.Z., geeinigt.
Der Sprecher der Uni gab an: „ Die Erbkrankheit I.N.Z. erinnert uns an die kürzlich am Probanden Dominik S. festgestellte vererbbare Krankheit des Exhibitionismuses.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty