Lutz Stemmler neuer Trainer der SG Dynamo Dresden!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18785 Teilen

Mehrere lokale und landesweite Medien haben am Nachmittag einstimmig darüber berichtet, was viele unter uns bereits seit geraumer Zeit vermuteten. Lutz Stemmler, vielen auch besser bekannt als "LS21", wurde am Nachmittag als neuer Trainer der SG Dynamo Dresden vorgestellt. Nachdem Marcus Kauczinski mit sofortiger Wirkung beurlaubt wurde, wurden die Rufe in der Landeshauptstadt immer lauter: "Lutz? Wo ist eigentlich der Lutz?"
In einem ersten Interview bei seiner Ankunft an der Lenestraße ließ er keine Zweifel an seinen Zielen offen, so Stemmler: " In dem Suffschuppen wird die letzten Spiele über definitiv ein anderer Wind wehen, ihr Fotzen" .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty