Paukenschlag bei Spedition Ottensmann

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96282 Teilen

Bei dem Lange bestehenden Traditions Unternehmen Ottensmann aus Hagen hängt der Haussegen schief. Viele Fahrer haben sich auf Grund der Aussage eines Fahrers einer anderen Spedition Markus U. (Namen durch die Redaktion nicht Geändert) Eine Sonnenbrille oft der Marke Ray Ban Preis rund 100 bis 200 euro auf Kosten der Firma Ottensmann gekauft dies hat große Löcher in die Speditionskassen gerissen somit müssen Fahrer der Spedition Ottensmann die nächsten 2 Monate auf ihre Spesen verzichten. Viele der Fahrer und Fahrerinnen sind sehr frustriert. Zu einem Interview wollte oder konnte sich fast keiner zu den Aussagen äußern außer Norbert D. Er sagte nur zitat: Ich bin supergeil.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty