Nächster Paukenschlag bei 3. Liebsten Dynamo Dresden!!! Thorsten Günzel (Grüscho) wird neuer Cheftrainer der Sachsen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41314 Teilen

Archiv-Bild, Thorsten Günzel 3. von rechts

Die Ereignisse überschlagen sich im Elbflorenz. Denn unmittelbar nach der vorzeitigen Entlassung von Cheftrainer Markus Kauczinski, stellt die SGD bereits den neuen Trainer vor, welcher die Dynomos aus Dresden ohne weitere Punktverluste zurück in Liga 2 führen soll. Es ist die Legende aus Pretzschendorf Thorsten Günzel, liebevoll "Grüscho " genannt. Bereits am morgigen Mittwoch soll Günzel offiziell als neuer Cheftrainer vorgestellt werden und im Anschluss die erste Trainingseinheit leiten. Glückwünsche erreichen die Sportchefs aus Dresden von allen namenhaften Vereinen der Welt. Auch Uwe Neuhaus, welcher zwischenzeitlich auch als Kandidat gehandelt wurde, beglückwünschte den Kultverein aus Dresden wörtlich " kaum zu glauben, dass die SGD einen derartigen Hochkaräter für sich gewinnen konnte" und weiter "ich wünsche ihm gutes Gelingen".

Kauczinski hingegen spielt die beleidigte Leberwurst und gab kein Statement ab.

Netter Nebeneffekt dürfte sein, dass die Fans im Stadion - sobald sie dieses wieder betreten dürfen - ab sofort auch nicht mehr auf das köstliche Radeberger verzichten müssen. Denn als Vertragsklausel in Günzels 10-jährigen Vertrag wurde der sofortiger Stopp des Feldschlösschenausschanks fest verankert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty