Alexander Feron übernimmt die DFB-Elf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19661 Teilen

Der bisher noch relativ unbekannte Fussballtrainer Alexander Feron aus Mönchengladbach wird nach der Europameisterschaft der neue Trainer der deutschen Fussball-Nationalmannschaft. Diese überraschende Nachricht erhielten wir heute morgen exklusiv aus dem DFB-Präsidium in Frankfurt. "Herr Feron ist ein ausgesprochener Fachmann und wird die DFB-Elf wieder in die Weltspitze führen. Wir sind sehr stolz, dass wir unsere Wunschlösung realisieren konnten, zumal Herrn Feron mehrere interessante und überaus lukrative Angebote vorlagen", so Oliver Bierhoff. Wir haben Herrn Feron am frühen Abend telefonisch erreichen können. Er teilte unserer Redaktion mit, dass er sich sehr auf die neue und spannende Aufgabe freuen würde, zumal er diese neue Herausforderung zum größten Teil im Home-Office durchführen könne. Aus Insiderkreisen wurde uns zugespielt, dass Herr Feron einen 5-Jahres-Vertrag mit einer Vergütung von 9,5 Mio. Euro pro Jahr unterschrieben hat, mit einer exklusiven Ausstiegsklausel in Höhe von 500 Euro für Borussia Mönchengladbach. Wir wünschen Herrn Feron alles Gute für die neue Aufgabe!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty