Zwischen Edeka und Picnic nimmt Ärger zu

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86579 Teilen

Seit letzte Woche ist der Streit zwischen Edeka und Picnic eskaliert, wir haben ein reportage mit dem Leiter vom Picnic(Thomas Mede geführt) worum geht es mit dem Streit? (, Mede:Wir hatten uns letzte Woche zusammen gesetzt und gestern, und über Zukunft gesprochen, Herr Zorsken hat uns beauftragt mehr für die Waren zur zahlen als vorhin da es seit dem Corona Pandemie nicht mehr möglich ist mehr Aufträge zu bekommen als vorhin, wir konnten uns nicht einigen und werden ab dem 15. April mit Kaufland zusammen Arbeiten,wir haben auch nachgefragt wie es den Mitarbeitern zurzeit stehe, Mede:zurzeit Arbeitet nur die Frühschicht l, Day Schicht und Die Spätschicht werden erstmal zuhause bleiben da es zurzeit nicht viel zu tun gibt, wir haben uns verabschiedet und und Wünschen Picnic weiterhin viel Erfolg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty