Trainerbeben in der Bundesliga! Kohfeldt zu Frankfurt fix?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39136 Teilen

Bundesligist Eintracht Frankfurt ist bei der Trainersuche nun offenbar schneller als gedacht auf der Zielgeraden. Wie der kicker berichtet, soll Florian Kohfeldt von Werder Bremen im Sommer zu den Adlern wechseln und Hütter beerben, der bei Borussia Mönchengladbach unterschrieben hat.

Frankfurt und Kohfeldt seien "schon sehr, sehr weit", was die künftige Zusammenarbeit angeht, hieß es. Auch eine bereits erfolgte Einigung wäre "keine Überraschung" mehr. Der 38 jährige hat bei den Bremern einen Vertrag bis 2023, aber wohl eine Ausstiegsklausel, die bei stolzen 2,5 Millionen Euro liegen soll.

Kohfeldt hatte die Bremer zur Saison 2017/18 als Nachfolger von Alexander Nouri übernommen und in seiner ersten Saison auf Liga-Platz elf geführt.

Aktuell stehen die Bremer als dreizehnter vor der erneuten Teilnahme an der Relegation. Kohfeldt hatte seinen Vertrag erst im vergangenen September um zwei weitere Jahre verlängert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty