Kaniballen in einer Schule im Kanton Thurgau

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97250 Teilen

Heute am 13.April wurde in einer Schule im Kanton Thurgau eine ganze Familie Kanibalen gefunden. Sie haben über mehrere Jahre 8 kinder und 12 Erwachsene gegessen und vergraben. Doch mann fand es raus als man einen neuen Grassfläche machen wollte für die Schule. Man fand schon am ersten Tag der Grabungen mehrere Leichen. Die Leichen waren sicher schon länger da wie 3 jahre den es waren nur noch ein paar kleine Kleiderstücke restlich. Die jüngste Leiche sagt Polizeiwachtmeister Felix Wagner sei knapp 3 Monate alt also noch ein Baby.Die Kanibalen Familie hat fast einen Achtel des Dorfes verschlungen ohne das es jemand bemerkt hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty