CORONA Ausbruch an der KRS Rebdorf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28447 Teilen

Bei den aktuell durchgeführten Selbstests wurden von 600 Schülern 485 positiv auf das CoronaVirus getestet.
Die Schule gilt aktuell als Corona Hotspot.
"Ich bin schockiert, wie das passieren konnte," so Hans-Peter Sandner, der Direktor der Schule.
"Wir haben doch so gut aufgepasst".
Das Virus hat sich vermutlich bei einer gemeinsamen Meditation in der Turnhalle verbreitet.
Alle Schüler und Lehrer befinden sich nun für drei Wochen in Quarantäne und müssen sich jeden Tag beim Gesundsheitamt melden.
Die Angehörigen aller Schüler müssen sich ebenfalls in Qurantäne begeben.

Das Schulgelände wird morgen von einem Tanklaster des Technischen Hilfswerks desinfiziert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty