Breaking News -- Die Beckers übernehmen das Ladenlokal von Maritas Haarwelt -- Breaking News

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59115 Teilen

EILMELDUNG ! EILMELDUNG ! EILMELDUNG ! EILMELDUNG ! EILMELDUNG !

Wie der Alfterer Dorfklatsch noch vor der BILD Zeitung Berichtet,
übernehmen die Beckers das Ladenlokal von Maritas Haarwelt in der Pelzstr.28.

Lange wurde in Alfter spekuliert ob die Beckers das Ladenlokal von Maritas Haarwelt in der Pelzstr.28 übernehmen. Jedoch gab es bisher immer nur Dementis der Fam. Becker und den Vermietern der Fam. Schmittinger.

Wie der Alfterer Dorfklatsch aber aus erster Hand vom "Ahlen Fritz" erfahren hat, übernehmen die Beckers das Ladenlokal.
Der Ahle Fritz hat die Beckers mit seiner wie immer Frechen Art aus der Reserve gelockt, so das kein leugnen mehr möglich war.

Mittlerweile hat der Ahle Fritz nicht nur den Alfterer Dorfklatsch, sondern auch noch die Bildzeitung, CIA, KGB und div. andere Geheimdienste der Welt informiert das die Beckers das Ladenlokal von Maritas Haarwelt in der Pelzstr.28 übernehmen.

Sobald uns weitere Informationen Vorliegen werden wir hier weiter Berichten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty