Ist der Tiktok-Star Ryderjames doch heimlich vergeben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84159 Teilen

Ist Ryderjames nun doch in einer heimlichen Beziehung? Noch sahen die Fans keine Hinweise auf eine Beziehung doch am vergangenen Mittwoch kamen erschreckende Nachrichten und Gerüchte in das Internet. Fans berichteten das sie sahen wie ryderjames ein blondes Mädchen am Strand küsste. Es gibt noch keine neuen Beobachtungen doch am Samstag morgen Platzte um 11:23 Uhr eine riesige Schock Bombe in das Internet. Fans fanden den Account des Mädchens heraus und sahen in einem neuen Post von ihr ein naher-vorher Vergleich ihres Bauches. Sie postete am vergangenen Freitag ihren 2. Post. Ein riesen Schock für alle Ryderfans. ein Schangerschaftstest der postivi ausgefallen ist, hielt die in 9 Monaten frischgebackene Mutter in der Hand. Darunter befand sich der Name des Tiktok-Stars Ryderjames der nun anscheinend das blonde Mädchen geschwängert hat. Nun erhoffen wir in 9 Monaten ein gesundes Wunder der tiktok-Eltern. Was seine Eltern dazu gesgat haben ist noch unklar den mit 14 Vater zuwerden scheint große Verantwortung für den teeni zu sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty