Michael Wendler trennt sich von Laura - Hat er schon eine neue?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83505 Teilen

Die Gerüchte über ein überraschendes Eheaus zwischen Michael Wendler und Laura Müller verdichten sich. Nach neuesten Recherchen scheint die Trennung nun besiegelt zu sein. Und damit nicht genug, soll es wohl schon eine Neue im Leben des Schlager-Stars geben, der zuletzt immer wieder negative Schlagzeilen machte. Wer die neue Frau im Herzen des ehemaligen Dschungel-Bewohners ist, ist noch unklar. Die Spuren führen allerdings nach Sachsen-Anhalt, wo Michael Wendler scheinbar zuletzt auf Immobiliensuche war. Leider blieb eine Nachfrage unserer Redaktion unbeantwortet. Wir sind uns aber sicher, bald neue Infos zu erhalten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty