Gemeingefährlicher Autofahrer bald mit neuem SUV?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24472 Teilen

Nachdem ein jahrzentelang auffälliger Autofahrer unzählige Unfälle mit seinem Audi baute und dies sogar zu drastischen Preiserhöhungen bei seiner Versicherung führte, droht allen anderen Verkehrsteilnehmern nun neues Unbehagen. Wie gut informierte Quellen aus dem nahen Kreis der besagten Personen berichteten, plant dieser Autofahrer nun auch noch den Kauf eines SUV. Die Gefahr, dass andere Verkehrsteilnehmer bei einem Unfall dann weiteren Schaden nehmen, ist dementsprechend erhöht.
Die Einwohner Luxemburgs werden aufgefordert, ab nun äußerst aufmerksam auf der Straße zu sein. Auch das Auffahren dieses Verkehrsteilnehmers (durch Ablenkung bei SMS-schreiben) kann nun zu noch fataleren Folgen führen.
Luxemburg ist gewarnt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty