Kommunalpolitiker Hamun Hirbod in Umfragen zur Bürgermeisterwahl in Hildesheim weit vorne

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56184 Teilen

Hildesheim - Es tut sich etwas in Hildesheims politischer Landschaft. der junge und aufstrebende Kommunalpolitiker der Partei "die Partei" in Hildesheim, liegt in Umfragen zu dem Thema "Wen würden Sie zum nächsten Bürgermeister in Hildesheim wählen?" weit vor dem CDU Politiker Dennis Münter und dem amtierenden Oberbürgermeister Ingo Meyer. Die direkten Konkurrenten zeigen sich ratlos und geschockt. Aussagen der Bürger wie: "" und "Ich finde es immer wieder großartig, wie Hamun Hirbod sich für die Stadt und die Interessen von Bürgerinnen und Bürger engagiert- ohne lange zu fackeln räumt er Einkaufswagen weg etc. Hut ab!" polarisieren. Gemeint ist dabei die Aktion Hirbods, indem er beherzt für Ordnung in der Stadt sorgte. Die Hildesheimer Zeitung berichtete darüber: https://www.hildesheimer-allgemeine.de/meldung/nicht-reden-machen-hamun-hirbod-beseitigt-einkaufswagen-chaos.html . Mit solchen Aktionen gewinnt man die Herzen der Bürger unserer Stadt. Hamun Hirbod. Ein wahrer Macher unter den Politikern. Der Wahlsieg steht eigentlich schon fest. Es ist eigentlich nur noch unklar wie hoch letztendlich der Vorsprung sein wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty