Neuer Stern im NFL-Universum

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59331 Teilen

Den neusten Gerüchten zufolge geht beim Draft ein noch unbekannter Sportler auf die 1.

Der Athlet, aus Mannheim, Deutschland, hat sich eigenen Angaben nach so an seinem Boxsack hochtrainiert, dass ihn jedes Team gerne sofort verpflichten würde. Superstars wie Tom Brady ("Als ich ihn gesehen habe, war ich sofort begeistert. So einen Spieler hab ich noch nie gesehen") sin hin und weg von ihm und würden sofort ihren Posten für ihn räumen.

Der Clou: Der Athlet ist durch seinen intensiven Industriefritteusen gebrauch so verfettet, dass ihn kein Spieler der Offensive Line festhalten kann. Er hat sich nach Informationen dieser Redaktion in die NFL eingekauft, und zwar mit Geld dass er dadurch verdient hat Angestellte kurz vor Weihnachten zu feuern und durch Arbeitsplatzabbau.

Wir haben probiert, einige seiner alten Weggefährten zu befragen. Doch uns stellte sich das Problem, dass er wohl alle seine Freunde verkauft hat. Kann sich solch eine Person in der NFL behaupten? Da wären z.B. seine alten Freunde, H. und B.P. aus Mannheim. Beide wussten bis zu diesem Interview nicht einmal mehr, dass er noch lebt. Der Kontakt sei schon, trotz einigem bemühen ihrerseits, abgebrochen. Der Athlet habe sich einfach nicht mehr gemeldet. Von einer anderen Person, K.B., erfahren wir dass zwischen dem Boxsacktraining und der NFL wohl noch ein kurzes Intermezzo bei der UFC drinne war. Er hat tatsächlich Connor McGregor besiegt. Von seiner Ex-Freundin erfuhren wir nur, dass er wohl ständig nach altem Frittenfett riecht.

Der letzte Interviewpartner den wir fanden, war sein ehemaliger Chef. Dieser kann sich überhaupt nicht erklären, wie der Athlet zur NFL kam. Als er damals bei ihm den Superbowl schaute, meinte er wohl sein Lieblingsteam der NFL seien die Boston Red Sox (MLB-Team, Anm. der Redaktion).

Ob sich mit diesen schlechten Charaktereigenschaften ein Engagement in der NFL lange halten wird, dürfte wohl mehr als unklar sein. Fans der Buffalo Bills, die wir befragten, gaben sogar von sich, dass sie aufgrund der Schilderungen solch eine Rückgratlose Person wohl direkt durch mehrere brennende Tische werfen würden. Die Boston Red Sox distanzieren sich von ihm und haben ihm vorrausschauend ein Stadionverbot erteilt.

Doch was macht der Athlet zur Zeit? Wir wissen es nicht, er stand uns für ein Interview nicht zur Verfügung. Als wir bei ihm vor der Wohnung standen, haben wir nur das ständige einprasseln von Schlägen auf einen Boxsack und laute Musik von Santiano gehört. Uns fiel aber auch der penetrante Geruch nach altem Frittenfett auf.

Unser Fazit: Rückgratlose und Charakterschwache Spieler braucht die NFL nicht! Darum sind wir insgesamt von diesem Athleten nicht überzeugt und würden uns stattdessen jemanden wünschen, der zu seinem Wort steht, seine Freunde nicht verkauft, keine Arbeitsplätze abbaut und vor allem, jemand der nicht nach altem Frittenfett stinkt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty