Dot.Source sucht Online-Marketing-Manager - kein Geringerer als Mathias Schütz im Gespräch!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87823 Teilen

Was für ein Paukenschlag! Die Jenaer Vorzeige-e-Commerce-Agentur dot.Source ist nun schon seit fast 15 Jahren mit Überschallgeschwindigkeit auf ihrem digitalen Steilflug. Digitalisierung von Kundenbeziehungen hat man sich einst auf die Fahnen geschrieben und dieses Konzept geht, so belegen es die Zahlen, Jahr für Jahr immer besser auf: Rekordumsatz folgt Rekordumsatz folgt Rekordumsatz.

Um der steigenden Nachfrage des Marktes auch personell gerecht werden zu können, sucht die dot.Source aktuell nach einen Online-Marketing-Manager und hat hier, Gerüchten zufolge, den renommierten Thüringer Marketing-Strategen Mathias Schütz Im Visier.
Das wäre natürlich ein ganz großer Fang für die Jenaer Digitalgentur, denn der gebürtige Jenenser sitzt seit mittlerweile 20 Jahren am digitalen Puls des Onlinemarketings !
Wir hatten die Gelegenheit, Mathias Schütz exklusiv zu fragen, was an den heißen Gerüchten dran ist und ob er sich überhaupt vorstellen könne, an Board des digitalen Flagschiffs zu gehen- seine Antwort sorgt sicherlich für viel Gesprächsstoff: "Die dot.Source ist natürlich ein Unternehmen par excellence und wer würde wohl nicht gerne mit C.(E.)O. Grötsch und seinem Team zusammenarbeiten?", so Schütz.
Weiterhin verriet er uns:" Sowohl durch die jährliche "Handelskraftkonferenz" samt dazugehörigen "Trendbuch" als auch die Veröffentlichung vieler richtungsweisender Whitepapers oder gar dem Abräumen bei den StevieAwards ist das Unternehmen ein interessanter Global Player. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty