Harter Lockdown für Godbrange, Christnach und Biwer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77332 Teilen

Nachdem erst vor 2 Wochen schwerste Vergehen gegen die geltende Gesetzgebung im Bezug auf die Corona-Regelungen durch eine Großfamilie in Godbrange festgestellt wurden, die eine neue Corona-Mutation mit sich zog (wir berichteten), greift der Staat nun hart durch. Godbrange, Christnach sowie Biwer stehen ab heute abend 23:00 Uhr unter einem harten Lockdown für zunächst 5 Wochem. Niemand darf mehr vor die Tür, auch mit dem Hund Gassi gehen ist nun untersagt.
Nötig wurde dies, da besagte Superspreader-Familie sich wiederholt an keinerlei Maßnahmen hielt, und das obwohl offenbar sogar Beamten in dieser Familie sind. Diese sollen unbestätigten Berichten zufolge sogar treibende Kraft dieser Coronapartys sein. Selbst Kleinkinder wurden nicht verschont.
Der Patenonkel soll nun das Kind behüten, bis die Eltern ihre mehrjährige Haft in Quarantäne abgesessen haben. Neue Häuser (teilweise im Bau befindlich) wurden bereits von der Polizei beschlagnahmt und werden meistbietend versteigert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty