Querdenker sind Befreite - Warum Corona ihnen geholfen hat

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57699 Teilen

Das Erstarken der Querdenkerbewegung scheint für viele unverständlich, woher kommt dieser Ausbruch aus dem vernünftigen Verhalten der Mehrheitsgesellschaft? Was auf den ersten Blick befremdlich erscheint, wird bei genauerer Analyse klarer.

Corona ist die Ursache der Proteste, genauer gesagt die damit einhergehenden Beschränkungen des alltäglichen Lebens - „Natürlich“ werden nun alle sagen, aber sie verkennen die hier aufgezeigte wahre Kausalität.

Laut Statistischem Bundesamt ist mit Beginn der Corona-Pandemie ist der EU-weite Flugverkehr stark eingebrochen. In Deutschland flogen im 2. Quartal 2020 rund 1,1 Millionen Menschen ab. Im Vorjahresquartal waren es noch 33,7 Millionen. Die Zahl der beförderten Fluggäste ging damit um 97 zurück.
Welche Folgen hat dies? Weniger Reisende auf Grund der geltenden Beschränkungen bedeuten weniger Fluggäste und damit weniger Flugzeuge am Himmel. Die Belastung des Weltklimas wurde durch Corona merklich vermindert, aber eine weitere erfreuliche Entlastung unserer Umwelt wurde bisher wenig beachtet, obwohl ihre Folgen unübersehbar sind.

Die Möglichkeit des Ausbringens der allgemein bekannten Chemtrails ist deutlich verringert. Laut Untersuchungen des „Axel-Stoll-Instituts“ bewegt sich durch den kontinuierlichen Abbau der durch die Chemtrails ausgebrachten Substanzen, der Gehalt an geistesbeeinflussenden Substanzen aus den Chemtrails, seit Monaten knapp unterhalb der notwendigen minimalen Wirkmenge. Das hat zur Folge, dass gerade starke Persönlichkeiten ihre Beeinflussung abschütteln können und einen klareren Blick auf das Weltgeschehen erhalten. Gerüchten zur Folge ist der Ursprung des Coronavirus auch nicht ein Viehmarkt in Wuhan, sondern eine Gruppe aus Widerstandskämpfern zur Befreiung der Menschheit aus der drogenindozierten Unterdrückung des freien Willens durch die geheime Schattenweltregierung. Deshalb setzt diese sich, mittels ihrer Agenten, auch für ein Ende der Corona Beschränkungen im Reiseverkehr ein, damit die Chemtrailmenge wieder auf ein notwendiges Maß erhöht werden kann.

Diese ungeheuerlichen Zusammenhänge scheinen auf den ersten Blick wie eine Verschwörungstheorie, aber viele Unabhängige Wissenschaftler prognostizieren, dass mit Anstieg des weltweiten Flugverkehrs auch die Aktivität der Querdenkerbewegung stark abnehmen und letztlich verschwinden wird. Je früher die Coronamaßnahmen aufgehoben werden, desto schneller setzt die Wirkung der chemtrailverbreiteten Substanzen wieder ein - somit kämpfen die Querdenker für ihre Freiheit sich wieder in die Sorgenlosigkeit der chemisch induzierten Nichtanteilnahme zu begeben. Ein Dilemma dessen Auflösung schwierig scheint arbeitet man doch Gleichzeitig für und gegen die eigene Freiheit…

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty