Obi-Wan Serie wird abgesagt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97026 Teilen

Star Wars... Ein unendliches Universum... Voller Potenzial für dutzende Filme und Serien. Doch.... Hat sich Disney hier übernommen?

Ja, so ist es. Die Serie Obi-Wan wird von Disney abgesagt. Die Produktion der Serie wird beendet. Wir werden sie wohl erstmal nicht zu sehen bekommen.

Doch was sind die Gründe?

Interviews mit dem Produzenten der Serie ergaben folgendes:

(Wir zitieren und übersetzen):

Disney setzte viel, vielleicht sogar etwas zu viel auf die Rian Johnson Trilogie. Deshalb bekamen wir auch weniger Budget. Dazu kommt noch, dass wir auch Geld für Corona Maßnahmen ausgeben mussten.
Außerdem erschien Ewan McGregor immer seltener und und unpünktlicher zum Dreh. Er sagte, es wären familiäre Probleme.


Wie auch der Regisseur dann erzählte, beschloß Disney die Produktion zu beenden.

Ob wir die Serie jemals irgendwann sehen werden, ist unklar.
Man kann gespannt sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty