+++ Eilmeldung: Offenbar Razzia bei deutschem Bilderbrett +++ Illegaler Handel mit Wertpapieren und Glückspiel ausserhalb von Schleswig Holstein ermöglicht +++ Gamb: Droht ihm nun der Endgültige Banhammer? +++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79824 Teilen

Darmstadt

Soeben teilte der BND mit, man befinde sich derzeit in mehreren Standorten rund um die Welt in Razzien da auf dem bisher Unbekannten Bilderbrett pr0gramm illegaler Handel mit Wertpapieren an der Steuer vorbei sowie wohl kurz zuvor auch Glücksspiel außerhalb von Schleswig Holstein angeboten wurde.

Sollten belastende Beweise gegen den Betreiber der Seite "G.amb" gefunden werden droht ihm wohl der ewige Banhammer. Dies wäre ein schwerer Schlag für das Bilderbrett das durch einen Kippenholenunfall bereits einen Admin verloren hat und vor kurzem beim Brand des OHV seine Server umziehen musste. Insider sprechen bereits von pr404amm.

++++ Verwirrter Mann in Keller eingesperrt vorgefunden ++++

Bei der Durchsuchung der Kellerräume wurden neben zahlreichen leeren McDonalds Tüten auch ein offenbar geistig verwirrter Mann gefunden. Dieser war als Mitarbeiter des sogenannten "pr0mart"s getarnt und offenbar monatelang gezwungen worden diffamierende Videos zu drehen und Artikel für den Verkauf anzufertigen. Aktuell verweigert der Mann jedoch jegliche Aussage bis er seine Essensmarken bekommen hat. Falls jemand den Mann kennt der einen wunderschönen Schnauzer und ein einmaliges Lächeln hat und bei der Aufklärung des Falls helfen kann, wende er sich bitte an die nächstgelegene Pr0lizei-stelle.

+++ Folgt nun der Crash? +++

Die Börse reagierte nervös auf die Vorkommnisse, aktuell befinden sich fast alle Aktien im Stonks'nt Tiefflug. Nur die $ftze Aktie kann sich aktuell stabil halten. Ob dies eine verschlüsselte Nachricht an die Ermittler ist, ist zum derzeitigen Zeitpunkt nicht zu sagen.

+++ Experten raten zur "Benisflucht" +++

Nach Ansicht von Experte W.Irecard ist die einzige Möglichkeit seinen Benis ins trockene Schäfchen zu bringen, ihn aus der $kdse zu ziehen und ins $lmm zu stecken. Allerdings sollten die geringbenisierer lieber ihr HEIL in der Flucht suchen und wieder einer anständigen Memebeit Nachzugehen.
Andere Experten vermuten einen Crash und empfehlen sich den Benis abzuhacken (sogenanntes "Shorten") um mögliche Verlust klein zu halten. Dies dürfte für die meisten der Anleger allerdings keine Option mehr sein.

+++ Eilmeldung Ende +++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty