Offiziell: Erling Haaland verlässt den BVB im Sommer!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93593 Teilen

Dortmund: Einigen Medien zufolge, soll es im Dortmunder Umfeld immer mehr um die Zukunft von Shootingstar Erling Haaland (20) gehen. Der Superstar soll den BVB wohl für ca. 120 Millionen Euro verlassen dürfen. Diesen Wechselwunsch teilte der zwanzigjährige heute morgen seinem Berater mit.

Laut der SportBild soll Erling Haaland diesen Wechselwunsch wohl zeitnah den Dortmunder Verantwortlichen um Michael Zorc und Hans-Joachim Watzke mitteilen wollen. Die SportBild berichtet ausserdem bereits von einem Vertragsangebot vom englischen Club 'Manchester City'. Die "Cityzens" wollen innerhalb der nächsten 3 Jahre wohl noch weitere junge Talente wie Eduardo Camavinga (18) und Kylian Mbappé (22) verpflichten. Haalands möglicher neuer Vertrag in Manchester soll wohl mit einem Wochengehalt von 600.000 Pfund locken. Haaland selbst, hat ein Vertragsangebot von unter 500.000 Pfund pro Woche wohl bereits abgelehnt. Bereits in der nächsten Pressekonferenz, plant Haaland, seinen Abschied zu verkünden!

Es bleibt abzuwarten, ob Erling Haaland wirklich mit so einem MEGA-GEHALT der neue Starstürmer von Manchester City wird. Fest steht jedoch wohl: Er wird den BVB im Sommer verlassen. Egal ob man die Königsklassen-Qualifikation noch schafft oder nicht. Jeglicher Erfolg den er mit Borussia Dortmund noch erreichen kann, seien ihm und seinem Berater Mino Raiola (53) natürlich wichtig, wobei sich Haaland nun auf einem Weg der Zukunftsplanung befände, so Raiola in einem Interview mit der Englischen Zeitung "The Sun".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty