Regierung greift durch: Neue Regeln für Regelbrecher !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84467 Teilen

Jetzt ist es soweit. Die Bundesregierung hat endlich regiert und wird hart durchgreifen. Alle Soldaten, Polizisten und Scharfschützen werden ab Samstag durchgreifen. In Regionen, in denen die Bürger gegen die Corona Regeln verstoßen, werden hart bestraft. Was dieses genau bedeutet sagt uns Oberkommandeur Zolpidem:

„Wir werden ab Samstag mit Betäubungsmittelpfeilen auf Passanten zielen, die gegen die Ausganssperre, Mindestabstand und Maskenpflicht verstoßen. Die betäubten Bürger werden eingesammelt und für 24 Stunden gestapelt in Turnhallen aufbewahrt. Jedem Bürger muss endlich klar sein, dass Corona kein Spassvirus ist“.

Sollte keine Einsicht erfolgen, dann können die Verweigerer oder Leugner per richterlichem Schnellverfahren, für 1 Monat in ein künstliches Koma gelegt werden.

Wir müssen Situationen, wie auf diesem Foto vermeiden.

Wie finden es unsere Leser ?

Redaktion

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty