Bauarbeiten mit großen Folgen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9837 Teilen

(Goch) Am Gründonnerstag ereignete sich ein folgenschweres Missgeschick auf einer Baustelle im Neubaugebiet "Neu-See-Land" in Goch (Kreis Kleve) am Niederrhein. Bei einem routinemäßigen Aushub zum Kanalanschluss eines neuen Grundstücks in dem Baugebiet wurde von der Baufirma, die hier namentlich nicht genannt werden möchte, die Hauptkanalleitung so drastisch zerstört, dass diese runderneuert werden musste. Die Baufirma war auf Nachfrage unsererseits nicht zu einer Stellungnahme bereit.

Dieser Unfall hat sehr schwere Folgen. Über die Ostertage kann kein passendes Ersatzteil auf die kurze Zeit organisiert werden, aus diesen Gründen muss die Stadt Goch den kompletten Wasserzugang für das "Neu-See-Land" und der Anschlussstraße "Emmericher Weg" von heute Abend ca. 20 Uhr bis voraussichtlich Dienstag den 6. April abstellen.

Ulrich Knickrehm, Bürgermeister der Stadt Goch, war sichtlich getroffen und äußerte uns gegenüber sein Mitgefühl für alle Anwohner, die jetzt über die Ostertage keinen Wasserzugang mehr haben. Ihm seien aber die Hände gebunden bei dieser Entscheidung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty