++++EIL- ASTEROID STREIFT MIT 50 WAHRSCHEINLICHKEIT AN UNSERER ERDE+++++++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15436 Teilen

Der Name des Giganten ist der FALLWAY 491. Asteroid FALLWAY 491 kommt auf seinem Weg um die Sonne uns immer mal wieder etwas näher. Anfang März war er bis auf 17 Millionen Kilometer an uns rangerückt und das Internationale-Asteroiden-Warn-Netzwerk (IAWN) nutzte die Chance, um Daten rund um den Asteroiden mit dem Namen „Gott der Finsternis“ zu sammeln.
Nach Auswertung der Daten, sieht die Nasa die Zeit gekommen, eine Änderung des Einschlagrisikos vorzunehmen. Das Einschlagrisiko schlägt Alarmstufe rot. Die Wahrscheinlichkeit des Einschlags liegt bei einer 50 Wahrscheinlichkeit. Der Asteroid nähert sich immer näher an unsere Erde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty