Rüdiger T. aus M. verschenkt seine gesamte Uhrensammlung an seine Mitarbeiter/-innen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16241 Teilen

Aufgrund der hervorragenden Leistungen seiner Mitarbeiter/innen hat sich Rüdiger T. aus M. dazu entschieden, seine komplette Uhrensammlung an seine geschätzten Kollegen zu verschenken.

Der Wert der Uhren liegt im hohen sechsstelligen Bereich. Darunter zählen u.a. die Uhrenmarken Rolex, Breitling, Omega und Piaget.

Die Mitarbeiter/-innen bedanken sich für die Uhren und versprachen dem Teamleiter, weiterhin eine so hervorragende Leistung zu erbringen.

Leider waren die Mitarbeiter/-innen für Rückfragen telefonisch nicht zu erreichen. Rüdiger T. aus M. war ebenfalls nicht zu erreichen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty