Capital bra veröffentlicht Beziehung mit Katja Krasavice

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82357 Teilen

Es ist offiziell Capital bra veröffentlicht am gestrigen Abend die Beziehung zu Katja Krasavice. Er sagte:„Sie ist eine wundervolle Frau die ich nun an meiner Seite habe"
Weiter sagte er :„Wir sind schon lange zusammen doch wir waren uns nicht sicher ob wir es veröffentlichen sollen"
Weiter Details verschieg der 26-jährige.
Von Hochzeitsplänen war noch nicht die Rede. Aber er teilte uns im Interview mit:„ Es ist meine Traumfrau und ich liebe sie vom ganzen Herzen, es ist die Frau mit der ich alt werden will".
In einem Interview mit Katja Krasavice erzählte sie uns :„Ich werde drotz der Beziehung weiter ich bleiben aber ich darf auch etwas verkünden. Capital und ich werden ein Album veröffentlichen"



Weiter sagte sie uns:„Ein Kind wäre auch in Planung "




Die Fans sind schockiert. Wird es ein positives Ende geben oder wird es ein negatives Ende haben. Eins steht jedoch fest Katjas Fans stehen zu ihr. Jedoch bekommen sie hate für ihre Beziehung und den Kinderwunsch.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty