Alonso tritt nach Ausfall im ersten Rennen und schlechter Performance zurück

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63747 Teilen

Fernando Alonso schockt die Formel1 Welt mit seinem zweiten Rücktritt. Die schlechte Performance des 21er Alpine soll Grund dafür sein. Ein Zitat eines nahestehenden "Ich habe mir das genug im Mclaren angetan, jetzt ist schluss."

Sein aus in der Formel 1 könnte darauf hinweisen das der 39-Jährige es weiter in den USA versucht um das berühmte Indy 500 zu gewinnen.

Sein alter Rivale und Busenfreund Lewis Hamilton derweil versteht die Welt nicht mehr. Zitat Hamilton "Ich dachte er kam gerade erst zurück, jetzt ist er wieder fort.... Zeit für einen neuen schwarzen in der F1!"

Sobald es neuigkeiten gibt melden wir uns zurück!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty