Paukenschlag in der Formel 1

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27976 Teilen

Diese Nachricht erschüttert die Formel1 Welt! Max Verstappen beendet die laufende Rennsaison.

"Es hat einfach nicht mehr gepasst" sagte der niederländische Fahrer des Rennstalls Red Bull Racing. Weiter sagte der 23 jährige, der seit 2016 bei Red Rull Racing unter Vertrag stand:

"Mich zieht es schon lange zu einer neuen Herausforderung." Wenn alles gut geht, sitze ich im nächsten Jahr im Cockpit eines NASCAR Boliden in den USA. "

Max Emilian Verstappen ist ein belgisch-niederländischer Automobilrennfahrer. Er wurde 2013 Kart-Weltmeister und zweifacher Kart-Europameister. 2014 trat er in der europäischen Formel-3-Meisterschaft an. Seit 2015 geht er in der Formel 1 an den Start und fuhr seit 2016 für Red Bull Racing.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty