Trainer-Hammer! Lothar Matthäus ab Sommer Trainer bei Bayer 04 Leverkusen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63838 Teilen

Lothar Matthäus übernimmt völlig überraschend zur Saison 21/22 den Posten des Cheftrainers bei der Werkself. Damit wird er Interimstrainer Hannes Wolf ablösen, der übergangsweise den Platz des entlassenen Peter Bosz bis zum Ende der Saison übernommen hatte. Sportchef Rudi Völler, der erst gestern seinen baldigen Abschied vom Werksclub verkündet hat, gelingt mit dieser Personalentscheidung also noch einmal ein außergewöhnlichen Coup: "Lothar Matthäus war ein begnadeter Fussballspieler und besitzt ein außerordentliches Fachverständnis, dass er in den letzten Jahren als TV-Experte bewiesen hat. Für Lothar Matthäus ist es die erste Trainerstation in der Bundesliga sowie in einer europäischen Topliga überhaupt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty